Karriere bei SDF

SDF ist einer der weltweit führenden Premiumhersteller von Traktoren, Erntemaschinen und Motoren. Das Unternehmen wächst kontinuierlich und hat eine Firmengeschichte, die von vielen Erfolgen geprägt ist.
SDF ist ein internationaler Konzern, der über 4200 Mitarbeiter zählt und sich dem Wettbewerb auf globaler Ebene stellt. Das Unternehmen ist voll und ganz von den Investitionen in seine eigene Zukunftsentwicklung überzeugt und bietet talentierten Leuten konkrete Möglichkeiten, sich beruflich zu verwirklichen.

Das Unternehmen wurde 1927 in einer kleinen norditalienischen Provinz, basierend auf dem Erfindungsreichtum und der Willensstärke der Brüder Francesco und Eugenio Cassani, gegründet.
In diesem Sinne sind Talent und Entschlossenheit die wichtigsten Eigenschaften, die wir suchen. Diese und noch viele weitere Eigenschaften fördern wir sowohl in unseren 8 Produktionswerken in Europa, der Türkei, Indien und China, als auch in unseren 12 Filialen in Europa und Indien und in unseren 2 Handelsabkommen in Russland und China.